Der nächste Halbfinaleinzug im Kreispokal

Der nächste Halbfinaleinzug im Kreispokal

Altherren 18.04.2018

Auch die Altherren erreichen durch ein 5:1 gegen FC Weser die Runde der letzten Vier

Nach einer starken ersten Hälfte des VSV in der vor allem in der Offensive die spielerische Überlegenheit ausgespielt werden konnte stand es zur Halbzeit nach Toren von Röpke (2x) und S. Diekmann 3:0. 

Der FC Weser versuchte nach der Halbzeit immer mehr und drückte unsere Elf das ein oder andere Mal tief in die eigene Hälfte. So fiel auch zwangsläufig der Treffer zum 3:1 und bei den Gastgebern keimte ein wenig Hoffnung auf, die dann aber von Baye und Ritschel mit den Toren vier und fünf im Keim erstickt wurde.

So steht nach unserer Zweiten auch die Altherren im Halbfinale des Kreispokals! Starke Leistungen, Jungs!